Web-Verzeichnis von feiertage-newsletter.de Empfehlung: Ausgefallene Geburtstagwünsche zum 60.


Fest- & Feiertage sowie Ferien Termine in Deutschland | Impressum |
Feiertage & Ferien
Feiertage Übersicht
Gesetzliche Feiertage
Internationale Feiertage
Brückentage
Kalender
Ferienkalender
Ferien 2011 / 2012 / 2013
LKW-Fahrverbot


Tipps und Infos
Grusskarten
Blumen Versand
Geschenkideen
Reisen / Urlaub
Bastelseiten
Web-Verzeichnis


Feiertags-Newsletter
Newsletter Archiv
Newsletter abonnieren
Abo verwalten

Ausgefallene Wünsche zum 60. Geburtstag

Zum Geburtstag ausgefallen zu Gratulieren sollte eine Selbstverständlichkeit sein, denn jeder Geburtstag ist einzigartig und jedes Geburtstagskind ebenso. Doch das zu wissen, genügt nicht. Denn einfallsreiche Glückwünsche sind allein mit dieser Erkenntis noch nicht verfasst. Dramatisch wird es, wenn die Einladung innovativer wird als die Glückwünsche.

Innovative Einladung

Eine Einladung zum 60. Geburtstag eines Ehepaares kam ins Haus geflattert. Für ein Ehepaar in einem derart gesetzten Alter war die Einladung bereits innovativ. Statt zu schreiben an welchem Tag zu welcher Zeit die Feier stattfinden soll, waren die Gäste aufgefordert zu rechnen: X Stunden und Y Minuten nach der Geburt der Jubilare sollte die Feier stattfinden. Freundlicherweise war das Geburtsdatum und die Uhrzeit der beiden - die übrigens beide am selben Tag und zur selben Uhrzeit geboren wurden - angegeben. Zum Glück gibt es im Internet Rechner, die bei der Findung des Datums halfen.

Innovative Reaktion erwünscht

Auf diese Einladung sollte eine entsprechend innovative Reaktion in Form von Geburtstagswünschen erfolgen. Aber witzige Geburtstagswünsche zu formulieren ist nicht Jedermanns Sache. Und speziell wenn man versucht witzig zu sein, wirkt das oft gekünstelt und verkrampft. Also muss auch an dieser Stelle das Internet helfen. Die Suchmaschine spuckt bei der Eingabe "Witzige Geburtstagswünsche" jede Menge Treffer aus. Aus diesen vielen Anregungen ließ sich etwas Passendes finden, das leicht umgeschrieben wurde, um tasächlich für beide Jubilare zu gelten.

Eine dynamische Feier

Zum 60. Geburtstag hatten sich wohl viele überlegt, dass es mit einer einfachen Glückwunschkarte nicht getan ist. Besser man trägt die guten Wünsche persönlich vor. Bei einer Gästeschar von um die 80 Personen dauert das ein Stück. Zumidnest sparen sich die Gastgeber damit das Rahmenprogramm, denn dafür sorgen die Gäste. Heitere Glückwünsche, gute Sprüche, kleine Gedichte und Danksagungen erfreuen die Jubilare und sorgen für eine dynamische Feier, bei der man auch die anderen Gäste näher kennenlernt.

 


.



Top Empfehlungen

Gestalten Sie einzigartige Geschenke doch einfach selbst mit Foto und Text (Kissen, Tasse, Puzzle, Leinwand, Poster, Glasfoto und vieles mehr!)


Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Feiertagsseiten - Tipps und Empfehlungen - Versicherungen - Handy
© feiertage-newsletter.de - Alle Rechte vorbehalten