Web-Verzeichnis von feiertage-newsletter.de Empfehlung: Definitiv die schönsten Grußkarten


Fest- & Feiertage sowie Ferien Termine in Deutschland | Impressum |
Feiertage & Ferien
Feiertage Übersicht
Gesetzliche Feiertage
Internationale Feiertage
Brückentage
Kalender
Ferienkalender
Ferien 2012 / 2013 / 2014
LKW-Fahrverbot


Tipps und Infos
Grusskarten
Blumen Versand
Geschenkideen
Reisen / Urlaub
Bastelseiten
Web-Verzeichnis


Feiertags-Newsletter
Newsletter Archiv
Newsletter abonnieren
Abo verwalten

Definitiv die schönsten Grußkarten

Die schönsten Gewohnheiten gibt es schon sehr lange. So auch die reizende Art, seine Freunde und Familie per Karte und so auf dem altertümlichen Wege der Post, einzuladen. Die Möglichkeiten für eine Einladung schreibt das Leben selbst. Mal sind es Geburtstage, runde und nicht so runde, dann wieder Jubiläen oder Ereignisse in der Religion. Wer hier besondere Einladungen verschickt, kann darauf hoffen, dass alle geladenen Gäste auch erscheinen.

Selbst gestalten und individuelle Karten schaffen

So individuell jeder Mensch ist, so individuell sind selbst gestaltete Karten. Keine gleicht der anderen und sie tragen alle die Handschrift ihres Kreateurs. Das Ganze hört sich vielleicht etwas schwierig an, besonders für nicht so künstlerisch begabte Menschen. Doch auf der Webseite smartekarte.de kann jeder zu einem kleinen Künstler werden. Die Motive sind bereits fertig designt und bieten wunderschöne Exemplare für jeden Geschmack. Allerdings muss hier noch ein genialer Text eingefügt werden, ganz individuell und spezifisch auf das Ereignis bezogen. Manch einer begnügt sich nur mit knappen Worten, andere wiederum finden ein Gedicht wunderschön. Solange der Platz auf der Einladung ausreicht, kann alles eingefügt werden, was Worte besitzt. Noch außergewöhnlicher allerdings wirken diese Grußkarten, die mit einem Bild verziert werden und auch hier ist man ganz Herr der Gestaltung. Persönliche Fotos sind genauso interessant, wie andere passende Bilder.

Designerhafte Motive, die begeistern

Wenn auch der selbstverfasste Text die Gäste begeistert, so liegt das erste Augenmerk doch auf dem tollen Motiv der Karte. Genau solche Motive erhält man auf smartekarte.de. Mit viel Liebe zum Detail und einer wunderschönen, farblichen Gestaltung wurden hier ganz außergewöhnliche Produkte entworfen. Doch auch jeder Charakter und Geschmack wurden hier berücksichtigt. Der Purist liebt das Einfache und die klare Formen und Linien. Dann wäre noch der Romantiker, der sich für Schnörkel und Herzchen begeistert. Auch wer ein edles Design und Eleganz bevorzugt, findet hier das richtige Motiv. Hier geht`s zu den Produkten.




Top Empfehlungen

Gestalten Sie einzigartige Geschenke doch einfach selbst mit Foto und Text (Kissen, Tasse, Puzzle, Leinwand, Poster, Glasfoto und vieles mehr!)


Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Feiertagsseiten - Tipps und Empfehlungen - Versicherungen - Handy
© feiertage-newsletter.de - Alle Rechte vorbehalten