Web-Verzeichnis von feiertage-newsletter.de Empfehlung: Geschenke für Frauen und Männer bis 50 Euro


Fest- & Feiertage sowie Ferien Termine in Deutschland | Impressum |
Feiertage & Ferien
Feiertage Übersicht
Gesetzliche Feiertage
Internationale Feiertage
Brückentage
Kalender
Ferienkalender
Ferien 2012 / 2013 / 2014
LKW-Fahrverbot


Tipps und Infos
Grusskarten
Blumen Versand
Geschenkideen
Reisen / Urlaub
Bastelseiten
Web-Verzeichnis


Feiertags-Newsletter
Newsletter Archiv
Newsletter abonnieren
Abo verwalten

Geschenke für Frauen und Männer bis 50 Euro


Auf der Suche nach Geschenken für Freunde und Bekannte, möchte man nicht immer sehr viel Geld ausgeben und auch nicht immer soll das Geschenk geschlechtsspezifisch und speziell sein. Es gibt allerdings eine große Auswahl an Geschenken bis 50 Euro, die sich für Männer und Frauen gleichermaßen eignen.

Parfüm ist seit vielen Jahren schon ein beliebtes Geschenk. Selbst sehr hochwertige Düfte kosten in Flaschen bis 30 ml selten mehr als 45 Euro. Wichtig ist dabei nur, dass man weiß, was der Mann oder die Frau gerne riecht. Damit man nicht die falsche Wahl trifft, ist es zu empfehlen, sich vorab zu erkundigen, was der oder die Beschenkte bevorzugt. Oftmals reicht dafür auch eine Duftrichtung.

Ebenso beliebt sind Gutscheine für außergewöhnliche Events. Das kann beispielsweise eine Konzertkarte oder eine Eintrittskarte in einen beliebten Freizeitpark sein. Die Karten gibt es oftmals auch für rund 50 Euro. Es sollte aber berücksichtigt werden, dass die Anfahrt nicht besonders weit sein sollte, weil sonst der / die Beschenkte am Ende selbst noch tief in die Tasche greifen muss. Solche Geschenke eignen sich aber auch gut, um sie gemeinsam zu erleben und sich einen schönen Tag zu machen und die Anfahrt könnte vorab bereits organisiert werden. So schenkt man gleichzeitig auch gemeinsame Zeit und einen schönen Tag.

Wenn man weiß, dass jemand einer bestimmten Sportart nachgeht, eignet sich auch die Entscheidung für Zubehör aller Art. Bei einem Ballsport wird sich sowohl Mann als auch Frau über einen Satz Bälle (beispielsweise für Golf oder Tennis) freuen. Das sind sinnvolle Geschenke, für die in jedem Fall ein Bedarf besteht. Um 50 Euro kosten meist auch Halbjahreskarten für das örtliche Hallenbad, mit welchem man dem Beschenkten sichern kann, dass er dieses den Winter über kostenfrei besuchen kann. Allerdings gibt es auch Hallenbäder, die das Budget überschreiten können, weshalb sich ein Vergleich innerhalb der Stadt lohnt.



Top Empfehlungen

Gestalten Sie einzigartige Geschenke doch einfach selbst mit Foto und Text (Kissen, Tasse, Puzzle, Leinwand, Poster, Glasfoto und vieles mehr!)


Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Feiertagsseiten - Tipps und Empfehlungen - Versicherungen - Handy
© feiertage-newsletter.de - Alle Rechte vorbehalten