Web-Verzeichnis von feiertage-newsletter.de Empfehlung: Technikgeschenke bis 100 Euro


Fest- & Feiertage sowie Ferien Termine in Deutschland | Impressum |
Feiertage & Ferien
Feiertage Übersicht
Gesetzliche Feiertage
Internationale Feiertage
Brückentage
Kalender
Ferienkalender
Ferien 2012 / 2013 / 2014
LKW-Fahrverbot


Tipps und Infos
Grusskarten
Blumen Versand
Geschenkideen
Reisen / Urlaub
Bastelseiten
Web-Verzeichnis


Feiertags-Newsletter
Newsletter Archiv
Newsletter abonnieren
Abo verwalten

Technikgeschenke bis 100 Euro

Technikgeschenke sind, neben den gängigen Mitbringseln wie Rasierwasser, Krawatten und Co., die beliebtesten Geschenke für den Mann. Doch auch beim Technikgeschenk verhält es sich so, dass es möglichst nicht allzu teuer sein sollte - nicht nur weil der Sparfuchs allgegenwärtig ist, sondern natürlich auch für den Fall, dass der Beschenkte wider Erwarten doch keinen Gefallen an seinem Present findet.

Betrachtet man sich den Technikmarkt diesen und des vorherigen Jahres, dann liegen Navis sowohl was den praktischen Nutzen als auch die Preisspanne angeht absolut oben auf der Liste der möglichen Technikgeschenke bis 100EUR. Die Preise purzeln stetig, die Qualität steigt, und sinnvoll ist ein Navigationsgerät außerdem. Insbesondere für Altersklassen, die sich nicht mehr mit Smartphone, Datenflats und Co. auseinandersetzen wollen ein guter Griff. Doch auch die altbewährte Digitalkamera sollte einen Blick wert sein. Modelle unter 100 Euro bringen im Sektor der Kompaktkameras bereits 14 Megapixel und mehr auf dem Datenblatt mit, und das bei respektablen Ergebnissen und leichter Bedienung. Hier wären insbesondere Modelle von bekannten Marken wie Olympus und Canon zu nennen. Wer beides miteinander verbinden möchte, der kann sich auch für ein Smartphone der ersten Generation entscheiden, sollte der Beschenkte zu jenen gehören, die technisch nicht unbedingt immer auf dem letzten Stand sein müssen. Dann bieten sich Ausläufermodelle mit Touchscreen, GPS und Navi, und integrierter guter Handycam an. Diese bringen zwar keine 14 MP, aber dafür dennoch brauchbare Ergebnisse für einen kleinen Preis.

Auch iPods siedeln sich im Bereich bis 100 Euro an, wobei es natürlich auch ein anderer MP3-Player sein darf. Für Verspielte, Dekofans und Frauen könnte ein digitaler Bilderrahmen eine Überlegung wert sein. Mit ihm lässt sich jedes x-beliebige digitale Foto präsentieren, einige Modelle wechseln in einem Wunschrythmus auch das Motiv von alleine, ähnlich einer Slideshow. Für ältere Herrschaften, die es mit der Technik nicht mehr so haben, könnte ein sogenanntes Seniorenhandy ratsam sein. Und diverse Küchengadgets sind eigentlich immer eine gute Wahl. Bis 100 Euro - dafür bekommt man schon einen professionellen und hochwertigen Milchaufschäumer. Der wärmt die Milch gleich mit an, und der Quirl hat ausgedient

Weitere Infos zu Technikideen im Preisvergleich auf Preistrend.de




Top Empfehlungen

Gestalten Sie einzigartige Geschenke doch einfach selbst mit Foto und Text (Kissen, Tasse, Puzzle, Leinwand, Poster, Glasfoto und vieles mehr!)


Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Feiertagsseiten - Tipps und Empfehlungen - Versicherungen - Handy
© feiertage-newsletter.de - Alle Rechte vorbehalten